Praxis Dr. med. Heinz Hövels
und Kolleginnen
Praxis für Psychiatrie & Psychosomatik & Psychotherapie
Startseite
Team
Leistungsspektrum
Praxisräume
Kontakt
Anfahrt
Links
Impressum
Team
Dr. med. Heinz Hövels
 
Dr. med. Heinz Hövels ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychosomatische Medizin und seit 1995 in Leverkusen-Schlebusch niedergelassen. Davor war er Oberarzt Oberarzt in der Rhein-Klinik in Bad Honnef, Dr. Hövels hat Weiterbildungen u.a. in systemischer Psychotherapie, katathym-immaginativer Psychotherapie und Psychotraumatherapie.
 
Er ist Weiterbildungsermächtigter der Landes- ärztekammer Nordrhein für das Fach Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und ist Mitglied in der Dt. Gesellschaft für
Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (DGPM) sowie der Berufsverbände Dt. Nervenärzte und Psychiater (BVDN) und Moderator für die Leitung fachärztlicher Qualitätszirkel (zugelassen durch die kassenärztliche Vereinigung Nordrhein).
Disclaimer
|   Webdesign
Dr. med. Heinz Hövels
Dr. med. Barbara Klüwer
Daria Zygan
Dr. med. Antje Hartwig
Marlies Bockhorn
Ärztliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Nichtärztliche Mitarbeiterinnen
Dr. med. Gabriele Rieband